Hallo liebe Kinder vom Haus der kleinen Entdecker :-)

Wir haben die Entdeckertaschen erst mal aus dem Programm genommen und möchten euch eine neue Idee zum Thema "Farben" anbieten.

Mit Murmeln und Farbe habt ihr schon im Kindergarten oder auch in der Krippe gearbeitet,
vielleicht könnt ihr ja zu Hause euern Eltern mal zeigen, wie das geht :-)
Hier unser Vorschlag:

 

Murmelbilder.pdf
PDF-Dokument [3.4 MB]

 

Weiterhin haben wir Ideen gesammelt, was ihr alles mit euren Händen und Farbe zaubern könnt.
Schaut mal, was wir für euch vorbereitet haben :-)

 

Tierhandabdrücke.pdf
PDF-Dokument [10.2 MB]

 

 

Falls jemand keine Farben zu Hause hat, einfach bei uns anrufen, wir haben ein paar 
Taschen mit Farben vorbereitet.

Wir würden uns sehr freuen eure Bilder zu sehen, schickt sie uns gerne per Mail oder schmeißt 
sie in unseren Briefkasten oder klingelt, dann kommen wir zur Tür!

Ganz liebe Grüße
euer Team vom
Haus der kleinen Entdecker